Leistungsbeurteilungen

Hauptgegenstände

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Leistungsbeurteilung MATHEMATIK 2. bis 4
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Realienfächer

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Leistungsfeststellung GW.pdf
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Leistungsfeststellung_BE.docx.pdf
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Leistungsfeststellung_BU_CH_PH.docx.pdf
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Leistungsfeststellung_EHH.docx.pdf
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Leistungsfeststellung_Religion 1-4 KATH.
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Leistungsfeststellung_Wet.docx.pdf
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Leistungsfeststellung_WTX.docx.pdf
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ME_Leistungssfeststellung.docx.pdf
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ASO

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Leistungsfeststellung_ASO Englisch Freig
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Leistungsfeststellung_ASO Mathematik.pdf
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Zuordnung in "Standard AHS" und "Standard"

Ab der 6. Schulstufe erfolgt die Einstufung der Schüler/innen in Deutsch, Englisch und Mathematik ab dem Schuljahr 2020/21 in den Leistungsniveaus (im Folgenden LN) „Standard AHS“ (Anforderungen entsprechen jenen der AHS-Unterstufe) bzw. „Standard“.

  • Die Zuordnung (Einstufung) wird schriftlich mitgeteilt.
  • Für beide LN gibt es eine 5-teilige Notenskala.
  • Die Änderung der Zuordnung während des Schuljahres in das andere LN ist jederzeit möglich, wird von den unterrichtenden Lehrpersonen entschieden und den Eltern innerhalb einer Woche schriftlich mitgeteilt (Gruppenzuteilung).
  • Voraussetzung für eine Zuordnung in „Standard AHS“ ist eine stabile Leistung über einen längeren Zeitraum.
  • Die Schüler/innen müssen dem niedrigeren LN „Standard“ zugeordnet werden, wenn sie nach dem Ausschöpfen der möglichen Fördermaßnahmen im höheren LN mit „Nicht genügend“ zu beurteilen wären.
  • Erfolgt eine Einteilung zum Förderunterricht, so ist die Teilnahme verpflichtend.
  • Das LN „Standard AHS“ sowie ein „Sehr gut“ und „Gut“ im LN „Standard“ berechtigen zum Übertritt in eine weiterführende höhere Schule.

 

 

Für weitere Fragen steht das Team der MS Ternberg gerne zur Verfügung.